TIVOLI Talk

April 2012 - Russeninvasion in Justty`s Küche!

Der Aprilhimmel zeigte sich nicht von seiner besten Seite und so übernahmen unsere 4 russischen Gäste kurzerhand die Küche und bereiteten mit Hilfe aller zur Verfügung stehenden Kräfte Pelmeni zu, ein aus Russland stammendes Rezept für gefüllte Teigtaschen. Allerdings wurde es die namibische Variante mit Kudufleisch und Schaffett. Der gute russische Wodka durfte nicht fehlen und so waren zum Ende des Wodkas noch viele Teigtaschen übrig...

zurück




Für die Zubereitung von Pelmeni müssen sich alle erst einmal mit einem Bier stärken... Andrey kümmerte sich um die Vorspeise: Schtschi, nicht zu verwechseln mit Borschtsch!
Chef Justty mischt unter russischer Aufsicht die Teigtaschenfüllung! Zuviele Köche verderben den Brei, oder wie war das.....?
Meghan, Tochter unserer Freunde aus Angola und jeder der verfügbar war, half mit Teigtaschen zu basteln!
Justty hat die russische Kochschule bestanden und darf ab sofort Pelmeni zubereiten!
   
Follow us on facebook