TIVOLI Talk

Juni 2012 - Kampf dem Schlafmangel...

hiess es für Matthias mit 16 Astronächten. Zum Ende hin meinte er, wäre es doch sehr hart geworden aber aufgeben, das gibt es nicht! Keine Nacht wird freiwillig dem Schlaf geopfert. Durchhalten war die Devise...

Zur Juni Neumondphase hatte sich wieder eine bunt zusammengewürfelte Astrogemeinschaft auf Tivoli eingefunden. Ton, Jaap und Hendrik aus Holland, Bertrand aus Frankreich, Kfir aus Israel, Gianni und Gilberto aus Italien und unsere zwei Konstantins und Barbara aus Deutschland.

Euch allen herzlichen Dank für das tolle Feedback und zwei interessante und rundum tolle Astrowochen. Freuen uns auf euch, die nächstes Jahr wiederkommen oder 2014!

Je vous remercie de votre visite. Il est toujours un grand plaisir de vous avoir avec nous, Bertrand!

Grazie per la vostra visita e magari una prossima volta, Gianni e Gilberto!

ASA- und Astrotel Sternwarte kurz vor Sonnenuntergang!

Jaap hatte sich schon klamottentechnisch auf viel gutes Essen, wenig Schlaf und lange, kalte Astronächte eingerichtet...

Neu markierte Wege zur Astrotel- und..

ASA Sternwarte!

Hypergraphensternwarte nach Sonnunter!


Ton in der ASA Sternwarte mit 12" Astrograph


Reinhold und Konstantin bei Lagebesprechung

Sicht vom Astrotelturm auf ASA Sternwarte und Rondavels

Joschi, neuer Chef in Tivoli!

Milchstrasse über Tivoli

Bertrands Zeichung vom NGC 346...

und NGC 1300
Morgendliches Zodiakallicht Astrotel Sternwarte mit Plejaden, Jupiter und Venus

Nachtgeschehen auf Tivoli...

Dünensundowner mit herrlich wärmendem Feuer nach Sonnenuntergang und rapider Abkühlung...

Obligatorisches Dünenabschiedsfoto der Juniastrotruppe v.h.l. Ton, Barbara, Gianni, Matthias, Jaap, Bertrand, Hendrik, Konstantin, Dennis, Konstantin, Reinhold, Kirsten und Gilberto
Follow us on facebook