TIVOLI Talk

Mai 2009 - Namibia hat längst nicht nur einen fantastischen Himmel zu bieten....
....wenn man so unternehmungslustig ist wie unsere letzte Astrogruppe, so kann man zu den Highlights am Himmel, noch viele atemberaubende Ecken Namibias erleben und erkunden. So haben unsere lieben Gäste einen Tagesflug zu den H.E.S.S.-Teleskopen mit Führung, das Küstenstädtchen Swakopmund unsicher gemacht, die Dünen von Sossusvlei im Abendlicht genossen und einen spektakulären Nachtanflug auf Tivoli erleben dürfen und noch viel mehr.....




Einsteigen, anschnallen und Kameras in Anschlag bringen...
zurück

...für die höchsten Dünen von Sossusvlei

....die H.E.S.S.Teleskope und

....z.B. dem alten Bahnhofsgebäude von Swakopmund.

Zwischen den Adventure-Tripps wurden konspriative Treffen abgehalten....

...oder ein Weinchen mit Zigarre auf dem obligatorischen Dünensundowner genossen.

Auf Wiedersehen auf TIVOLI in 2010, 2011 und 2012!!
Liebe Sabrina, lieber Stefan, Matthias, Andreas, Bernd, Frank, Christian, Michael, Michael und Thomas, ihr habt den Mai-Neumond für uns zum High-Neumond gemacht. Wir hoffen, dass ihr die vielen Sonnen, die ihr an unserem Nachthimmel gesehen habt, in eurem Herzen behaltet. Wir freuen uns schon auf Wiedersehen mit euch in den nächsten Jahren. Ihr wart eine spitzen Truppe!
Follow us on facebook