TIVOLI Talk

Mai 2011 - Wetterkapriolen

Das Wetter war zum davonlaufen aber dafür gab es etliche spannende Ereignisse auf Tivoli. Wie schon seit Beginn des Jahres, hat es auch im Monat Mai des öfteren geregnet. Statt Sternen gab es Regenbögen und Wolkenformationen zu sehen. Nachdem es weniger Nachtaktivitäten gab, wurden kurzerhand die Tagesaktivitäten ausgebaut. Boris mit dem Aufbau seiner Internet gesteuerten Sternwarte sorgte für spannende Abwechslung. Eine kleine Gruppe machte sich auf zur Dünenwanderung. Unser neuer Traktor kam pünktlich hier in Tivoli an. 9 unserer Gäste flogen mit zwei Cessnas parallel Richtung Küste nach Lüderitzbucht und schlußendlich gab es einen feuchtfröhlichen Dünensundowner und zum Abschluß die obligatorischen Zigarren!



Regenbogenpracht über Tivoli

Auf Tour zur Dünenwanderung

Ausflug mit kleiner Einführung in die Rinderfarmerei

Letzte Stärkung vor der langen Dünenwanderung

Sabrina, Frank und Matthias auf Dünenpirsch, um solche....

netten Dickpense zu entdecken!

Endlich haben die Schreiber-Jungs einen Traktor...

mit dem Dennis schon fleissig Wege frei schneidet!

Nachtanflug der Cessnas auf Tivoli und...

...heftiger Flugbetrieb am nächsten Morgen!
Im Tiefflug durch den zweitgrössten Canyon der Welt, dem Fishrivercanyon mit laufendem Fischfluss!

Hallo ihr da drüben! Habt ihr noch`n Whisky und ein paar Zigarren übrig?

Rundum frische, fröhliche Truppe fertig für den Flug in den Süden nach Lüderitzbucht!

Andrew (links) und Gunther verabschieden sich mit einem spektakulären Überflug! Tschüß bis zum nächsten Mal!!!
Follow us on facebook