TIVOLI Talk

September 2008 - VIP-Betreuung auf TIVOLI
Hartmut, unser Gast im August/September, konnte sich über eine individuelle Betreuung freuen. Himmlische Ruhe, ungetrübter Nachthimmel und schon mildes Frühlingswetter ermöglichten es alle Programmpunkte zu realisieren. Wir wünschen dir, lieber Hartmut eine gute Rückreise und viel Erfolg mit deinem Vortrag über den einmaligen namibischen Sternenhimmel über TIVOLI.


zurück

Heute suche ich mir Omega Centauri.... Weite, Stille und manchmal das melodische Quietschen des Windmotors!
Diese Gefährten kamen zwar nicht nachts ans Teleskop aber zeigten sich auf der Fahrt nach Windhoek. Hartmut bei seinen Vorbereitungen für die Nacht.
Bottlebrushblüten, deutliche Zeichen des endenden Winters. Hartmut, Dennis und Damian besetzten den Tivoli-Stein
Das Fliewatüt von Tivoli Hartmut im Landeanflug auf Tivoli.
Natur pur beim Flug über die roten Kalaharidünen. H.E.S.S.-Teleskop auf Farm Gölschau! Ein Ausflug wert...
Follow us on facebook